Ausflug FOS 11 und 12

Wir von der FOS 11 und 12 sind am 12.12 zusammen mit Jurij zum Schlittschuhlaufen nach Burgau gefahren. Dort angekommen wurden die Schlittschuhe angezogen und gleich mit den ersten Runden gestartet. Den ganzen Vormittag wurde fleißig gefahren und geübt. Manche waren schon richtige Profis, die sich in Pirouetten und rückwärts fahren testeten oder gleich mit dem Eishockey spielen anfingen. Doch manch anderer musste sich erst an den ungewohnten Sport gewöhnen und zog langsam seine Runden. Man wurde stets von anderen unterstützt und hat sich gegenseitig Tipps gegeben, wie etwas besser bzw. einfacher funktioniert. Der Ausflug hat uns eine super Gelegenheit gegeben, uns untereinander noch besser kennenzulernen. Denn durch das gemeinsame Fahren, konnten neue Bekanntschaften und verborgene Talente entdeckt werden!

Wir bedanken uns bei Jurij, der die ganze Aktion organisiert und beaufsichtigt hat!

Nora FOS 11